Die Reservisten in Wildpoldsried

Xaver Zeller erhält Silberdistel

Herzliche Gratulation an unseren Reservisten Xaver Zeller, der die Auszeichnung „Silberdistel“ von der Augsburger Zeitung bekommen hat.
Die Silberdistel ist eine Auszeichnung der Augsburger Allgemeinen für
gesellschaftliches Engagement.


Lesen Sie weiter

Einladung/Ausschreibung SiPol Bildungsfahrt 2017 und Absage Bootsfahrt auf der Iller

An alle Reservisten mit Familie,
leider müssen wir die Bootsfahrt am 20. Mai 2017 auf der Iller absagen, da unser Bootsführer Hermann Mayer verletzt ist. Wir werden die Veranstaltung im nächsten Jahr versuchen zu wiederholen.
Des Weiteren lädt die Kreisgruppe Allgäu zu einer Bildungsfahrt ein, wer teilnehmen möchte sollte sich bei der Kreisgeschäftsstelle bei Herrn Steinbauer bis 01.06.2017 anmelden.
Lesen Sie weiter

Gedenkandacht zum Starfighter-Absturz

Mai
6
20:00

Hallo Reservisten mit Familie,

die Gemeinde Wildpoldsried feiert heuer ihr 625-jähriges Bestehen. In einem Festjahr ist es angebracht, an gute aber auch an schlechte Tage zu erinnern. Ein schlimmer Tag für Wildpoldsried war der 5. Mai 1977, als ein Starfighter über Wildpoldsried abstürzte und der Pilot Ulrich Niebling ums Leben kam. Anlässlich des 40. Jahrestages wollen wir mit einer Gedenkandacht an das Unglück erinnern.
Lesen Sie weiter